News

Herbe Heimschlappe für die Old Boyz

Posted by:

Herbe Heimschlappe für die Old Boyz

Das erste Heimspiel endete für die Old Boyz Adendorf mit einer herben 3:13-Klatsche (1:4 / 1:7 / 1:2) gegen die Bremen Weserstars 3. Insbesondere eine “Schwächephase” im 2. Drittel nutzten die schnellen und spielstarken Weserstars gnadenlos aus, so dass die Niederlage – auf das Gesamtspiel gesehen – sicherlich drei, vier Tore zu hoch ausfiel aber dennoch hochverdient war. Beide Teams starteten mit drei kompletten Reihen und schnell kristallisierte sich heraus, dass die Old Boyz an diesem Abend lediglich Schadenbegrenzung betreiben können. Der Rest ist schnell berichtet – aus Adendorfer Sicht ist ein schöner Treffer der Nr. 17, Serjoscha Lett hervorzuheben, der den Goalie mit einem satten Schuss knapp unter die Latte überraschte. Nachdem es mit einem 2:11 nach 40 Minuten in die Drittelpause ging, fing sich das Team im 3. Drittel und konnte zumindest kämpferisch überzeugen. Tore: 2x Serjoscha Lett, 1x Henning Höft.  Nun heißt es weiter an Technik & Aufbauspiel arbeiten –  nächster Gegner sind die Harsefeld Tigers 1b. (09.11.2014, 19.30 Uhr Harsefeld)

0

Add a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.