News

4. DEB Pond Hockey Cup – “darum gehts!

Posted by:

Auch unsere zweite Teilnahme am DEB Pond Hockey Cup kann als voller Erfolg gewertet werden. Dieses Jahr wurde das Team um die Spieler Hippie und Joschi ergänzt.

Die Vorrunde konnten wir recht Erfolgreich gestalten und landeten Punktgleich mit dem 1ten und 2ten der Gruppe auf Platz 3. Dies hieß das der geplante sportfreie Sonntag leider ausfiel und wir gegen das Team “Hockey is Diversity” antreten mussten. Allerdings hatte unter dem hohem sportlichem Einsatz des Vortages unsere Kondition etwas gelitten. So mussten wir uns leider schon recht früh aus der Finalrunde verabschieden.

Allen Teilnehmern sei gedankt und worum es wirklich geht wissen Alle die die dabei waren!

Bis nächstes Mal!

Was ein geiles Wochenende!

Hier mal ein paar Eindrücke vom DEB Pond Hockey Cup 2014!

Response code is 404
1

Discussion

  1. stulli888  March 7, 2014

    Kleine Geschichten am Rande bitte gerne hier posten! Zum Beispiel “Wie vertauscht mal einen Eishockeyschläger!”

    (reply)

Add a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.